Dienstag, 27. August 2013

Still alive!

Puh nach dem letzten Post ist einige Zeit vergangen, es ging hektisch zu und war doch sooo schön!

Donnerstag habe ich tatsächlich ``Day 18´´ geschafft - und danach nix mehr :X
Freitag ab 6 Uhr auf den Beinen bis Nachts.
Samstag dann natürlich dementsprechend platt, haben aber trotzdem noch aufgeräumt etc und ich war abends noch unterwegs...
Sonntag endlich wirklich und wahrhaftig RUHE :D
Mir gings auch nicht soo gut, daher 2 Kannen Tee mit Honig..

Montag habe ich mich etwas schlapp gefühlt (wie schon das ganze WE nach dem Freitag)... und der Honig war alle -.-
Heute fühle ich mich immernoch alles andere als fit, hoffe aber, dass ich ein bisschen pop Pilates machen werde (heut Abend oO) da würde ich direkt mit ``Day 22´´ wieder einsteigen.
Mal sehen, wie es mir so geht - ansonsten geht es erst morgen weiter *schäm*
Ich presse mir auf jeden Fall erstmal noch Tee mit Honig rein, sobald der neue Honig angekommen ist :D - Mutti ist die BESTE!

Ich hoffe, spätestens ab Donnerstag bin ich wieder auf dem Damm und werde endlich mal durchstarten mit allem, was ich mir so vorgenommen habe..


Eule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen