Donnerstag, 15. August 2013

Sport heute

Heute habe ich mich total fit gefühlt =)

Start: 11.40h

20 Minuten Ausdauer (Am Stück!)

Danach folgt (welch Überraschung) der
Pop Pilates Beginner Calendar Day 11
``Quiet Cardio´´ -> gut 6 Minuten Aufwärmübungen (Schrittfolgen etc.); kurzweilig und spaßig.
``Pop Pilates Saddlebag Shaver´´ -> fast 13 Minuten pure Beinarbeit! Gleichgewichtssinn gefordert!
2x ``Glad you came Calves Challenge´´ -> kaum 3 1/2 Minuten auf den zehen verbringen - mörderisch.
Tag 11 dauert insgesamt ca. 30 Minuten! (inkl. Videos anmachen, Taschen und Bücher suchen)

Zusätzlich habe ich dann noch das ``Feel Good Soul Streches´´- Video gemacht <3
Und die Übung mit der Tasche aus dem ``4 Minuten´´- Video (jede Seite 20x Tasche heben).

Ende: 13.00h

Das *glad you came*- Video habe ich 2x gemacht, da ich beim ersten Durchlauf quasi die Hälfte des Videos pausiert habe... Nach einem Schluck Wasser habe ich den 2. Anlauf zwar nicht komplett geschafft, es ging aber doch etwas leichter und insgesamt komme ich so mindestens auf einen kompletten Durchgang :D

Das Erste Video ging locker vom Hocker ;)

Beim 2. gab es schon ein paar Momente (*schwank*), habe es aber dennoch ganz gut hinbekommen!

Nach dem Streching-Video war ich dann fast schon erholt - und nach der Dusche wieder frisch und wie neu =)


Das reicht dann auch wieder für heute!

Eule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen