Samstag, 17. August 2013

Sport 17.08.2013

Nachdem ich gestern mal wieder ewig lang wach war :D und ich mich nach dem Frühstück so schöön faul gefühlt habe... wollte ich das Sportprogramm eigentlich auf den Abend verschieben. Dann habe ich mich aber doch noch aufraffen können ;) [Ist auch besser so, wer weiß was heute Abend dann gewesen wäre...]

Beginn: 12:35h

20 Minuten Ausdauer

Pop Pilates Beginner Calendar Day 13
Das 1. Video habe ich mir für den Schluss aufgehoben <3
Also habe ich mit dem `` Pop Pilates: upper body workout´´ begonnen. 10 harte Minuten lang dauert das Video. Brust, Arme und Schultern sind hier im Vodergrund; vor allem die Armkreise am Ende haben es in sich! Ansonsten zwar etwas fortgeschrittener aber durchaus zu bewältigen =)
Dann die ``call me maybe mighty squat challenge´´ -> 3 Minuten können soooo lang sein... Definitiv nichts für ungeübte, da hilft nur eiserner Wille und Kampfgeist!
Zum Schluss endlich das ``Feel Good Soul Streches´´- Video -> 10 Minuten entspanntes streching.

Ende: 13:30h

Heute war ich besser in Form als gestern, trotzdem war ich am Ende total verschwitzt. Während dem 1. Video habe ich auch etwas geschwächelt, das call me maybe habe ich mit nur 2 kurzen Pausen (bzw. Beine durchstrecken) gemeistert.
Das call me maybe-Video hat es wirklich in sich! Vor einigen Monaten habe ich das mal (komplett untrainiert) EIN Mal durchgezogen (weiß selbst nicht, wie ich das geschafft habe...) und habe noch nach einer ganzen Woche die Konsequenzen gespürt. [Cassy weiß schon, warum DIESES Video vor dem Ruhetag kommt!]
Sogar das Streching-Video kam mir etwas anstrendend vor... aber erholt habe ich mich danach trotzdem wieder gefühlt =)

Ich freue mich mega auf morgen, da ist RUHETAG = KEIN SPORT =)
SUUUPER ;)

Das habe ich mir verdient!

Ich hoffe, diese kleine Pause tut mir gut und dass ich am Montag wieder voll durchstarten kann ;)

Eule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen