Mittwoch, 14. August 2013

Sport heute

Statt dem Ausdauer-Programm war ich heute shoppen :D

Danach ist mir erstmal aufgefallen, wie schwer es einem fällt, sich im Laufe des Tages nochmal zum sporteln zu bewegen.... vor dem Mittgaessen - nööö
nach dem Mittagessen natürlich erstmal Pause... dann gabs auch schon Käffchen und Kuchen und dann hat man auch nicht mehr so richtig Lust...

Ich habe mich aber trotzdem noch dazu durchringen können (ca. 17h) wenigstens folgendes zu machen:
Pop Pilates Beginner Calendar Day 10  ``Fat Burning Cardio Warmup / Pop Cardio´´ ``Pop Pilates: Legilates Legsercizes Legs Workout´´ - das letzte Video ist leider nicht verfügbar. Ich kenne es (habe es mal gesehen) - und es ist furchtbar schwierig (für mich zu schwer!) daher habe ich das jetzt einfach mal weggelassen *schäm* und dafür noch etwas gedehnt und ein paar crunches gemacht.

Nach dem 1. Video, das suuuper schnell rum war: Motivation, kam mir das 2. Video auch gar nicht soo lang vor. Insgesamt ca. 20 Minuten für Beide ;) Viel mehr Zeit bleibt mir auch garnicht, ich habe ja noch was vor :D

Alles in allem zwar nicht optimal - aber besser, als nichts!
Ich hoffe, morgen schaffe ich wieder das volle Programm mit Ausdauer, PPBCalendar und Streching danach!

Seit gestern Abend merke ich schon ALLES: Rücken, Arme, Beine, ABS (!!!!) aber ich fühle mich trotzdem zufriedener und ausgeglichener.


Eure Eule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen