Freitag, 16. August 2013

Sport heute

Puh heute war ich total fertig oO

Gestern zu lange wach und heute wohl etwas zu viel gefrühstückt - die Wartezeit von 45 Minuten bis zum Sport war wohl zu kurz! -.-

Habe mich durch 20 Minuten Ausdauer gequält, dann gesehen, dass Pop Pilates Beginner Calendar Day 12 die 2 ABS-Videos beinhaltet (die ich nicht ausstehen kann...) und entschlossen, Day 5 stattdessen zu machen ;)
``Pop Pilates: Pick me up quickie Workout!´´ -> 8 minütiges Kurz-Workout (wenns mal schnell gehen muss haha) gut zu schaffen und macht Laune!
``Pop Pilates: Body slimming Workout´´ -> gut 10 Minuten, der ganze Körper wird beansprucht!

Das 1. Video lief noch ganz gut, beim 2. ging mir aber merklich die Puste aus und ich musste eine Weile Pause machen, um es beenden zu können. Das 3. Video habe ich dann weggelassen, ich weiß nicht warum aber ich bin total am Ende oO

Ich hoffe, morgen läuft es besser! (Da kommt mein geliebtes Soul Streching-Video!!!)


Eure fix und foxige Eule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen