Dienstag, 13. August 2013

Sport heute

2x 10 Minuten Ausdauer (zwischendrin ca. 5 Minuten Pause)
Pop Pilates Beginner Calendar Day 9  ``Pop Pilates for Beginners: Ab time!´´
- statt den ``8 Minute Abs´´ : ``Feel Good Soul Streches´´

Das Erste, was mir heute morgen auffiel: meine ABS taten sowas von weh! Ja, guuut, dass ``day 9´´ NUR abs macht........ daher ist das 8 Minute Abs-Video ausgefallen (hab ich schonmal versucht zu machen, ist mir sowieso zu hart!) und stattdessen habe ich das Soul Streching gemacht.

Ich liebe es! Das soul streching <3
10 Minuten und danach ist man frisch und entspannt.
Einfach suuuper!
...warum habe ich das nicht schon früher entdeckt??? oO
Ich wollte es immer mal ausprobieren... hm

Die Dusche danach war auch herrlich ;D


Eure zufriedene Eule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen