Mittwoch, 21. August 2013

Sport der letzten Tage

In letzter Zeit geht es etwas hektisch zu, da leidet alles etwas drunter....
Ab Samstag (Freitag ist ein Event!) sollte sich aber alles wieder normalisieren ;)

Sonntag war Ruhetag <3

Montag fiel es mir dann richtig schwer, wieder in die Gänge zu kommen... zusätzlich zu dem Zeitdruck keine gute Kombination -.-
Daher nur das ``Pop Pilates: Serious Standing Pilates´´-Video von Tag 15
-> ca. 13 Minuten, viel Beinarbeit und Balance! Sehr schwierig! Da muss ich noch etwas üben...

Dienstag kam die Motivation schon wieder zurück:
15 Minuten Ausdauer und den kompletten Tag 16
``Pop Pilates for Beginners: Ab Time´´ -> 12 Minuten für die Abs ;) Aber sehr Anfänger-freundlich!
Danach noch das ``Pop Pilates crazy core workout´´ -> Intense - ist das richtige Wort. Hier habe ich nicht immer mithalten können, da ist noch einiges zu tun! Ca. 10 Minuten Dauer.

Leider habe ich mich nicht sehr fit gefühlt (Abends 1 Kanne = 1l Früchtetee mit Honig um jedweder etwaigen Erkältung vorzubeugen)

Mittwoch
(Die Kanne Tee hat Wirkung gezeigt :D)
Total im Stress, daher nur Abends Tag 17 (dafür aber komplett!)
Zuerst das ``Fat burning cardio warmup´´ -Video -> ca. 5 Minuten zum Warmwerden - macht Laune und Lust auf mehr!
Dann das ``Amazing upper back and leg streches´´ -Video -> ca. 12 Minuten Dehnen mit entspannter Hintergrundmusik. (Statt dem Band habe ich einen Gürtel genommen, der gerade herumlag...)
Zu guter Letzt: Das ``Backless Dress Workout´´ -> 9 Minuten, die in die Arme (und Schultern) gehen! Meinen unteren Rücken habe ich auch deutlich gespürt... Morgen Muskelkater?!

Eigentlich hatte ich so richtig NULL Lust dazu. Das 1. Video angemacht und da sagt sie doch tatsächlich sowas wie ``für solche Tage, an denen man nicht in die Puschen kommt und keine Lust auf Workout hat..´´ ja genau! Nach dem Video war ich auch motivierter und das 2. Video ist ``nur´´ dehnen, also gut machbar! Das 3. Video hat es armtechnisch ganz schön in sich! Habe es aber trotzdem ganz gut gemeistert ;)


Alle genannten Videos sind aus dem Pop Pilates Beginners Calendar


Puh morgen werde ich auch ``nur´´ Day 18 machen, wohl kein Ausdauer... das gibts ab nächste Woche wieder!
Ob ich Freitag überhaupt zu irgendetwas komme, ist fraglich.. Evtl. früh beim Aufstehen das Pick me up- quickie Workout...


Eure Eule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen